Werde jetzt Mitglied und Teil der Fortuna Familie.

„Fußball ist unsere Leidenschaft“ – wir trainieren und spielen, um uns spielerisch und sozial zu entwickeln und auf die Höhen und Tiefen des Lebens vorbereitet zu sein. Es gibt Siege und Niederlagen, aber wir sind ein Team und machen unsere Erfahrungen gemeinsam.

Unsere Mannschaften bestehen aus Spieler*innen, die mit voller Begeisterung und Spaß am Fußball dabei sind. Wir legen viel Wert auf unseren Teamgeist. Herausforderungen nehmen wir gerne an und wachsen als Mannschaft an diesen. Wenn du dich diesen mit uns gemeinsam stellen willst, komm gerne vorbei. In unseren Teams findest du Freunde / Kollegen fürs Leben. So haben einige Spieler ihre Ausbildung bei unseren Partnern gemacht und andere sind gemeinsam zur Schule gegangen, haben gemeinsam studiert oder im Anschluss zusammengearbeitet oder sogar gegründet. Unser Naturrasenplatz wird regelmäßig gepflegt und wir erleben in den letzten Jahren eine hohe Aufmerksamkeit und viele Zuschauer durch unsere regelmäßige Teilnahme an Spielen. Unser Platz ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und es gibt immer wieder Mitfahrgelegenheiten, da auch das Parken mit dem eigenen PKW gut möglich ist.

Die Mitgliedschaft beinhaltet:

  • Teilnahme an der Mitgliederversammlung (ab vollendetem 16. Lebensjahr)
  • Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung (ab Volljährigkeit und mindestens sechs monatiger Vereinsmitgliedschaft

 

Mitgliedsantrag

powered by social2s