Drucken
Kategorie: Allgemeines

Eine durchweg positive Saison unserer zweiten Mannschaft fand am 28.05.22 im letzten Heimspiel der Saison einen krönenden Abschluss.

Nach einem 0:2 Rückstand zeigte die Truppe der Trainer Schenke/Heutz abermals eine tolle Moral und glich kurz vor dem Ende zum verdienten 2:2 aus.
Durch diese Unentschieden blieb man nicht nur in diesem Spiel, sondern über die ganze Saison (zumindest auf dem RASEN) ungeschlagen und steigt somit als Meister der Kreisliga D (Staffel 3) in die Kreisliga C auf!

Kevin Glowacz bestritt zudem nach 21 Jahren sein letztes Spiel für Fortuna Beggendorf und beendet mit dem Aufstieg seine Karriere.

Wir wünschen der Mannschaft um den neuen Trainer Ralf "Obi" Obringer viel Erfolg im neuen Spieljahr und bedanken uns bei den scheidenden Trainer Benedikt Schenke und Marcel Heutz, sowie bei Allen, die zu dieser überragenden Saison beigetragen haben!