Drucken

Die Fortuna Beggendorf 1919 e.V. - oder kurz Fortuna Beggendorf - hat seine Heimat in Baesweiler, Stadtteil Beggendorf. Wir leben unser Motto: "Fussball ist unsere Leidenschaft". Aktuell spielt die 1. Mannschaft (Aufstieg in 2022) in der Kreisliga C. Unser Verein hat im Stadtgebiet die größte Anzahl an aktiven Spielern.

Unser Sportplatz (Naturrasen) ist in der Langgasse und bietet über tolle Bedingungen für Training und Spiele. Wir können der 1. Mannschaft und allen Junioren durch gut ausgebildete Trainer (mind. 2 pro Mannschaft) und erstklassiger Ausstattung professionelle Bedingungen bieten. Die Fortuna erkennt man in Baesweiler und Umgebung an den Vereinsfarben, denn die sind klassisch Blau und Weiß. Gerne können sich interessierte Trainer und Spieler bei uns melden.

Auf unseren Internet-Seiten könnt Ihr mehr über uns, aktuelle Ergebnisse, Infos zu Veranstaltungen, Turniere, Mannschaften und Trainer erfahren oder uns direkt per Mail oder Whatsapp kontaktieren.

 

Direkte Ansprechpartner:

Dein Kontakt zu allen Fragen bzgl. der Jugendabteilung ist der Jugendleiter Sven Funk.

Sven Funk: 0173/6600549 (ab nachmittags oder per Whatsapp) oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Allgemeiner Ansprechpartner für die Seniorenabteilung der Fortuna ist der Geschäftsführer

Stefan Hourtz, zu erreichen unter 0177/6873976 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Bei Fragen zum Spielbetrieb könnt ihr Euch aber auch direkt an den verantwortlichen Trainer wenden.

 

Der Vorstand der

SV Fortuna Beggendorf 1919 e.V.

powered by social2s