Drucken

 Neuer Vorstand bei der Fortuna Beggendorf

 
 
Am 16. Februar fand die Mitgliederversammlung der Fortuna statt, bei der dieses Jahr auch wieder die Neuwahl des Vorstandes anstand.
Unser bis dato 1. Vorsitzender Stephan Praest stand nach 20 (!) Amtsjahren nicht mehr zur Verfügung und so lag es an den Mitgliedern eine neue Führung an der Spitze der Fortuna zu wählen.
 
 
Wir gratulieren unserem neuen 1. Vorsitzenden Niclas Golombiewski, der sich bereit erklärt hat, das Amt zu übernehmen und sich von nun an mit größtem Engagement um die Geschicke der Fortuna einzusetzen!
In seinem Amt als 2. Vorsitzender wurde Kevin Glowacz ebenso bestätigt, wie Stefan Hourtz in seiner Position als Geschäftsführer. Als 2. Geschäftsführer wurde Simon Frantzen gewählt, der Holger Jansen damit ablöst. Neuer Kassierer in Beggendorf ist Dirk Beemelmanns, er übernimmt den Posten vom jahrelangen Kassierer Mika Mertens, der uns weiterhin als 2. Kassierer erhalten bleibt.
Neuer Jugendleiter ist ab sofort Sven Funk, der von Virginio Thomas als Stellvertreter unterstützt wird. Als neuen Obmann unser 1. Seniorenmannschaft begrüßen wir Christian Roosen.
Weiterhin unterstützen den Vorstand Spyro Douvaras und Alexandra Funk als Beisitzer.
 
 
Stephan Praest wurde zum Abschluss der Mitgliederversammlung verdientermaßen einstimmig zum Ehrenpräsident von Fortuna Beggendorf gewählt!
 
Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen dem Vorstandsteam in allen Belangen viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen.



powered by social2s